di_pasquali_tanja   Tanja Di Pasquali (as) 45 Jahre
Mediengestalterin
 
Seit Ende 2005 gehöre ich zum tollen Team des Stadtmagazin „es Heftche®“. Von Kindesbeinen an war es mein Wunsch etwas Gestalterisches bzw. Kreatives zu machen. Ich bin für die kreativen Drucksachen verantwortlich, von der Anzeigengestaltung bis hin zum Stadtmagazin „es Heftche“® layouten oder Logos, Geschäftssachen, Plakate, Flyer etc. entwerfen. Außerdem bin ich auch immer fleißig daran, unsere vielseitige Internetseite für Sie zu erweitern und zu aktualisieren. Neben meiner beruflichen Tätigkeit mag ich vor allem Musik und daher trifft man mich in meiner Freizeit auch mal auf Konzerten. Zum Ausgleich, weil ich den ganzen Tag im Büro sitze, ist mir Sport auch wichtig. Deshalb laufe ich ganz gerne im Wald meine Runden oder trainiere ein bisschen mein Bizeps im Fitnessstudio.